abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo, 

mein charge 3 hat wie von vielen schon beschrieben viele waagerechte Streifen. Der Neustart und der Zifferblattwechsel haben leider nix gebracht. Seit neuesten synchronisiert das Gerät sich auch nicht mehr mit der App und die Uhrzeit geht nach dem Mond. Versuche seit 4 Wochen jemanden beim Support zu erreichen. Erfolglos. Jedenfalls kann ich das Gerät so nicht mehr nutzen. Hat evtl jemand noch eine Lösungsidee? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Falls es nicht klappt, versuche diese andere Art von Neustart: 

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Frage. Wie hast du den Kundensupport kontaktiert? Via E-Mail? Chat? Ich wurde informiert, dass keine Anfrage unter deinem Fitbit Konto gemeldet wurde. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe den Neustart wie beschrieben durchgeführt. Leider ohne
Erfolg. Den Support habe ich via Email versucht zu erreichen. Habe auch
zwischen jeder Mail ca eine Woche auf Antwort gewartet. Was vielleicht noch
wichtig ist, dass das Gerät erst 8 Monate alt ist.
Es ist schön dass es jetzt über diesen Weg klappt mit der Kommunikation.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist mittlerweile wieder eine Woche vergangen, wo nix passiert ist. Eigentlich ist das ganze Problem ein Garantiefall und ich weiß nicht warum fitbit sich damit so schwer tut. Die Antworten scheinen Standard in diesen Forum zu sein sein. Ich bin eigentlich nur enttäuscht und es wird mein letztes fitbit Gerät sein. Sehr schade. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem und kurzer wie langer Neustart haben nichts gebracht. Da es ja schon seit Wochen zu der Problematik Austausch gibt, verstehe ich nicht, wieso man immer noch nicht weiß, woran es liegt. Es werden bei mir immer mehr Streifen und auch ein Batterie leer laufen lassen hat nichts gebracht. HILFE!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe dieses Problem nun seit einigen Wochen und nichts hilft - kein Neustart, keine neue Ziffernblattanzeige, absolut nichts hilft. Gekauft habe ich mein Gerät im Februar 2020. Ich bräuchte bitte dringend Hilfe.

LG Beatrice

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Hallo @Beatrice2807, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Ich wurde informiert, dass eure Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Jeder wird eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, da ich meine Charge 3 erst im März bekommen hatte, habe ich jetzt eine neue bekommen! Also alles gut! Danke!

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos