abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Ich habe seit dem neuen Update 2 waagerechte Streifen im Display. Neustart der Uhr, sowie ein Neustart am Ladekabel haben leider nichts verbessert. Die Streifen sind immer noch da. Was kann man da machen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @eliss_toe, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit heute morgen bleibt auch mein Display schwarz. Ein Neustart der Uhr am Ladekabel funktioniert leider nicht. Kann man noch etwas anderes versuchen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit! Das selbe Problem habe ich mit meiner Charge 3 auch. Alle Selbstversuche zur Fehlerbehebung blieben ebenfalls erfolglos..  Könntest Du bitte meine Anfrage auch weiterleiten/bearbeiten?

Vielen Dank im voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @eliss_toe und @HamburgEule, vielen Dank für eure Beiträge. Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurden. Es freut mich, dass ihr eine passende Lösung vom Support bekommen habt. 

Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos