abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bei meiner Uhr das gleiche Problem mit dem Display. Inzwischen sind es so viele Streifen, dass ein Ablesen irgendwelcher Daten und der Uhrzeit nicht mehr möglich sind 😞

Neustarts und Wechsel der Anzeige haben leider nicht weitergeholfen. Was kann ich jetzt noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @buttger, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die ihn entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast. Probiere die o.g. andere Art von Neustart aus

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

vielen Dank für deine Anwort. Ich habe den Neustart schon mehrmals durchgeführt, leider ändert dies nichts an der fehlerhaften Anzeige meiner Charge 2. Hingegen funktioniert ansonsten noch (Schritte zählen, Synchronisation etc.)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @buttger, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Halte mich auf dem Laufenden. Freunldiche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos