abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo!

Seit Weihnachten 2019 habe ich die fitbit3. Seit kurzer Zeit habe ich Streifen im Display. Im oberen Teil kann ich keine Zahlen mehr lesen. 

Ich habe meine ihr aktualisiert und auch andere Ziffernblätter ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen. 

Mein Sohn hat auch die fitbit 3 und das gleiche Problem wie ich. 

Hat schon jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon jetzt für Hilfe.

Ullidu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Guten Tag, auch ich habe das selbe Problem. Display ist nur noch kaum lesbar. Verschiedene Neustarts probiert. Auch der lange Neustart führt zu keiner Änderung. Bitte um Rückmeldung & Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, zuerst waren nur Streifen im Display meiner Charge 3. Jeder Versuch dies zu beheben war ergebnislos. Nun ist das Display komplett schwarz. Ein Neustart funktioniert nicht. Ich bitte um Abhilfe bei meinem Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wir haben 2 Fitbit Charge 3 Uhren. 

Bei der ersten bekommt das Display immer mehr Streifen, man kann bakd gar nichts mehr erkennen.

Bei der 2. Ist das Armband gerissen.

Ich habe den Support schon zweimal per E-Mail kontaktiert, aber ich bekomme keinerlei Rückmeldung.

Vielleicht klappt das hierrüber.

Viele Grüße

Sandra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meiner Charge 3 ist auch ein Streifen im oberen Zehntel. Außerdem funktioniert die GPS aufzeichnung nur noch die ersten 500 Meter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

seit ein paar Wochen ist auf meinem 11 Monate alten Charge 3 Tracker ein Streifen im oberen Zehntel. Außerdem ist der Bildschirm allgemein dunkler geworden (Helligkeitsstufe "normal" - heller geht nicht). Außerdem zeichnet die App nach GPS Connection nur 500m des Laufs auf.

Meine Freundin hat mit ihrer Charge 2 das selbe GPS Problem.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend... 

Das Display meines Charge 3 ist mittlerweile fast komplett schwarz und seit einiger Zeit lässt er sich nicht mehr synchronisieren.

Ich hab schon sämtliche Sachen ausprobiert die hier in der community vorgeschlagen werden. 

Leider ohne Erfolg... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Bemühungen. Ich habe eure Berichte zusammengefügt, da eure Situationen ganz ähnlich sind, und um die Ordnung der Community zu halten. 

@Ullidu @ACE86 @PoisonYvi @_anne , Support informierte mich, dass ihr euch schon gemeldet habt. Ihr werdet eine Antwort bald erhalten. 

@Herdens @SunsetRunner , Ich habe für euch Support informiert. Sie werden euch weiter per Email unterstützen. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

die Charge 3 meiner Mama hat weiße Streifen im Display und die Anzeige ist nicht mehr ganz erkennbar.

Neustart wurde schon durchgeführt, allerdings ohne Besserung.

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Fitbit Charge 3 hat seid kurzer Zeit weiße Linien auf dem Bildschirm und der Bildschirm ist jetzt sehr blass, fast weiß. Ich habe sowohl einen kurzen als auch einen langen Neustart versucht, aber dies hat das Problem nicht behoben.  Wenn mein Sekundenzeiger sich bewegt flackert auch der Bildschirm. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Julia173 @stefanieschwarz , schön euch bei der Community zu sehen. Vielen Dank für eure Bemühungen. 

Ich habe eure Beiträge hieher verschoben, da hier das Thema diskutiert wird und um die Ordnung der Community zu halten. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support importiert. 

Sie werden euch weiter per Email unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich habe nun per Mail eine Nachricht bekommen, in der ich aufgefordert wurde einen langen Neustart zu machen. Ich habe mich an alle Schritte gehalten (es kam ein Smileyface auf dem Fitbit-Bildschirm, was den langen Neustart kennzeichnet), aber der Strich im Bildschirm und die niedrige Helligkeit sind immernoch da. Das GPS-Problem konnte ich noch nicht überprüfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Ich habe meine Charge 3 seit einem Jahr und seit kurzem habe ich auch streifen auf dem Display. Mitterweile habe ich alles ausprobiert,kurzer Start,langer Neustart,Zifferblatt gewechselt aber nichts hat geholfen.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke schon mal,Bella

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte weiter auf dem Laufenden.

Hallo @Bella691 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Support wurde informiert und sie werden dir per Email schreiben. 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos