abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Streifen im Display

Hallo!

Ich hab meinen Fitnesstracker seit ca. einem Jahr. Seit heute morgen kann ich das Display kaum lesen: Der Hintergrund ist nicht schwarz sondern hell mit ganz vielen hellen Streifen.

Neustart habe ich schon versucht. Die Uhr fährt aber nicht runter, sondern es erscheint recht bald ein Smiley. Das Ziffernblatt habe ich auch schon gewechselt. Hat nicht geholfen. Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@tifaflo Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Charge 3. 

 

Danke für die Initiative den Fehler zu beheben und die Erklärung. Du kannst auch den langen Neustart ausprobieren. Hier hast du die Anleitungen dafür:

  • Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos