abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation Charge 2 mit neuem PC

GELÖST

Hallo Community,

nach dem Kauf eines neuen PC und dem Öffnen meines bestehenden Kontos, wird bereits seit 2 Monaten nichts mehr synchronisiert, weder per Dongle noch über angestecktem Ladekabel am USB.

Alle möglichen "Tipps" schon probiert (sind jedoch alle auf Smartphone ausgelegt), keine Verbindung zum PC. Betrieb mit Smartphone lehne ich ab.

Kann mir nicht vorstellen an was es liegt, zumal alle Daten im Konto vorhanden sind und auch die Anmeldung problemlos erfolgt.

Wer weiß Rat???

Für Hilfestellungen vorab schon mal herzlichen Dank (falls überhaupt jemand meldet...😏)

VG, Max

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@zettimaxl ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Unterstützung der Fitbit App für Windows wurde vor einige Zeit abgestellt.  So dass man die Fitbits nur mit Android und iOS Geräten synchronisiert werden können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@zettimaxl ,  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Unterstützung der Fitbit App für Windows wurde vor einige Zeit abgestellt.  So dass man die Fitbits nur mit Android und iOS Geräten synchronisiert werden können. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

erstmal herzlichen Dank für die Info, auch wenn Sie mehr als unbefriedigend ist, aber da kannst Du ja nichts dafür.

Mir stellt es nur immer die Nackenhaare auf und das Taschenmesser geht mir in der Hosentasche auf, wenn ich lese das alles nur noch auf diesen Fuzelschrift-Smartphones möglich ist. Da sieht man wie unsere Jugend verblödet, denn sie merken nicht wie sie überwacht werden und das auf diesen kleinen Bildschirmen nur ein Bruchteil dessen zu sehen ist, als bei einem PC. Da bestätigt sich mir wieder die Aussage eines Freundes (Lehrer an einer Berufsschule), der mir erzählt hat, das der Großteil der Schüler nicht mehr in der Lage ist mit einem PC/Laptop umzugehen, trautig aber wahr.

Tja, dann bleibt mir nur die Möglichkeit den Fitbit (hab leider 2 davon) die Tonne zu treten und auf ein Fabrikat umzusteigen, welches sich auch über einen PC/Läppi betreiben lässt. Ist zwar auf längere Sicht auch nicht sicher, aber man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben. 😏

Also dann, auf nimmer Wiedersehen Fitbit!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach ja, Umstieg auf der Syncronisation auf Android (hab ich nicht) oder iOS kommt für mich nicht in Frage (nicht sicher genug).

Das war´s dann wohl......

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@zettimaxl , vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge und deinen Feedback. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos