abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation Mobilgerät - Anzeige Dashboard Webbrowser

ich habe ein Android und iPhone Handy. Auf dem Android Handy wird ein Stand von gestern Nachmittag angezeigt, auf dem iPhone der aktuelle Stand von heute.

im Webbrowser auf meinem Pc bekomme ich den Stand von dem Android Handy angezeigt, von was hängt das ab. Dachte immer der aktuellste Stand ist auch im Internet sichtbar.

Gruß Johann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Juan56 

Die Informationen im Dashboard auf deinem PC sind immer mehr oder weniger identisch mit denen in der App. Du hast also, wenn die Daten auf dem Android Smartphone (welche Marke?) nicht mit den aktuellen auf dem iPhone bzw. dem Tracker übereinstimmen, ein Synchronisationsproblem zwischen Android und Tracker. Offensichtlich ist das Android Smartphone dasjenige, mit dem Tracker und App bzw. dem Fitbit-Server primär synchronisieren. 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das ist ja genau das Problem, wo oder wie ist definiert welche Daten primär synchronisiert werden. Das iPhone ist aktueller als der Internetstant,  d.h. das Android (Huawei 20X) ist das primäre Gerät.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Juan56 

Also ich kenne den Begriff "primäres" Gerät im Zusammenhang mit Fitbit nicht. Ich habe ein Pixel 2XL mit Android 10 und ein iPad mit iOS 13.7. Wenn ich beide Geräte nebeneinander öffne, habe ich - 15 Sekunden ist das her - einen identischen Informationsstand.

Ich denke, dass das Huawei die bei diesen Geräten immer wieder berichteten Sync-Probleme hat. Probiere doch bitte mal folgenden Tipp aus:

Für alle Huawei Geplagten, probiert mal folgendes:

•   Fitbit App auf dem Handy deinstallieren.
  •   Fitbit Charge 3 Reset (über das Charge 3 selbst, unter Allgemein versteckt ...
  •   Fitbit App neu installieren.
  •   In der Fitbit App Benachrichtigungen für WhatsApp, E-Mail und eure Apps setzen. Bei Huawei in den Einstellungen: Zahnrad > Akku > App-Start ... dort sucht ihr Fitbit und nehmt den Schiebeschalter nach links (Manuell verwalten, Auto-Start, Sekundärer Start und im Hintergrund ausführen sind alle Schiebeschalter rechts und bleiben auch rechts!).
  •   Startet sowohl Fitbit als auch das Smartphone / Tablet neu. Stossgebet an den Smartphone-Gott und lasst euch eine Test-WhatsApp von einem Haushaltsmitglied / Kumpel senden ...

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos