am 01-23-2021 15:24
am 01-23-2021 15:24
Meine Fitbit Charge 3 synchronisiert seit 29.12.20 nicht mehr.
Habe ein Nokia 5, Android ist am neuesten Stand. Fitbit App habe ich schon gelöscht und neu installiert. Tracker habe ich auch schon zurück gesetzt. Bluetooth habe ich neu gestartet sowie Handy auch. Was kann ich noch machen? Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 01-25-2021 00:50
am 01-25-2021 00:50
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Sollten die im Artikel beschriebene Tipps nicht geholfen haben , führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-25-2021 12:39
am 01-25-2021 12:39
Hallo!
Danke für deine Antwort. Ich habe alles sicher mind. dreimal probiert.
Zum Schluss habe ich dann den Tracker entfernt und neu installiert. Und jetzt geht wieder alles so wie ich es gewohnt bin.
Mir freundlichen Grüßen
am 01-26-2021 01:19
am 01-26-2021 01:19
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.