abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation nicht möglich

GELÖST

Also zunächst konnte ich mein Training an meiner Charge 4 nicht manuell starten. Dann konnte nicht synchronisiert werden. Habe mir nun schon sämtliche HilfePosts durchgelesen und Handy und Uhr mehrmals neu gestartet, sogar die App neu installiert. Nun kann Ich Charge 4 nicht mehr hinzufügen.  Der Kopplungscode wird angezeigt aber eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke. Also ich habe alles probiert auch gemeinsam mit dem Support, aber nichts passierte. Ich werde meine Charge 4 einschicken.  Garantiefall.  Danke für ihre Bemühungen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @DiKaHaMa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für diene Recherche

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.),um bessere Erfahrungen zu haben. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hilft das Alles nicht. Was kann ich jetzt noch tun?

Akzeptierte Lösung

Die Lösung ist nicht akzeptabel,  jedoch kann man das Häkchen ja nicht wieder weg machen.

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @DiKaHaMa,

die Markierung als Lösung kannst du wieder entfernen: Klicke auf die drei Punkte oben rechts bei dem betreffenden Beitrag und hebe die Markierung über das dortige Menü wieder auf.

Hattest du die Charge 4 mal aus der Liste deiner Bluetooth Geräte entfernt und auch in der Fitbit App (falls dort noch vorhanden) aus der Liste der Geräte entfernt? Danach nochmal innerhalb der Fitbit App als neues Gerät hinzufügen.
Wenn dann die Kopplung immer noch nicht klappt, würde ich den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@DiKaHaMa , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. Macht dir keine Sorgen, ich habe die Lösungsmarkierung schon entfernt.

Bitte versuche die Schritte, die sancho90 empfohlen hat. Nur bevor du die erneute Einrichtung versuchst, starte den Charge 4 neu. 

Hoffentlich hilft es dir. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke. Also ich habe alles probiert auch gemeinsam mit dem Support, aber nichts passierte. Ich werde meine Charge 4 einschicken.  Garantiefall.  Danke für ihre Bemühungen. 

Akzeptierte Lösung

@DiKaHaMa Freut mich, dass dir der Support dann zumindest weiterhelfen konnte und die Uhr ausgetauscht wird.

Hoffentlich dauert der Austausch nicht zu lange.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DiKaHaMa , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass du Support kontaktiert hast und sie dir auch helfen könnten. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit dem Charge 4

Akzeptierte Lösung
0 Kudos