am
03-10-2020
15:43
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
am
03-10-2020
15:43
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
19:52
von
MatthewFitbit
Hallo zusammen
Ich habe ein komisches Phänomen mit meinem Charge 3: Nach Abschluss eines Laufs synchronisiert mein Charge 3 sich mit der App. Dabei wird der Lauf nicht in einen Trainings-Eintrag übertragen, sondern in zwei:
Ich habe daraufhin den Chargo 3 entfernt, neu gekoppelt, neu gestartet, zurück auf Werkseinstellung gesetzt etc.
Bei einem kurzen Test-Lauf am Sonntag 09.03.2020 erscheint alles korrekt in der App.
Was nach wie vor nicht funktioniert ist die Synchronisation mit Strava, obwohl ich den Zugriff entzogen und neu eingerichtet habe.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüsse und Merci,
Fab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-10-2020 21:44
Hallo @FabiRq , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine detaillierte Meldung.
Die von dir beschriebene Situation wurde auf mit der neuesten Version der App korrigiert! Es scheint dass deine Fitbit App aktualisiert wurde und deshalb die Daten wieder richtig angezeigt wurden.
Bezüglich der Verbindung mit Strava, Da die Fitbit App anscheinend aktualisiert wurde, vergewissere dich, dass die Strava App auch keine Aktualisierung nötig hat.
Könntest du mir beschreiben, wie du den Zugriff entzogen hast und die Verbindung wieder erstellt hast?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @FabiRq , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine detaillierte Meldung.
Die von dir beschriebene Situation wurde auf mit der neuesten Version der App korrigiert! Es scheint dass deine Fitbit App aktualisiert wurde und deshalb die Daten wieder richtig angezeigt wurden.
Bezüglich der Verbindung mit Strava, Da die Fitbit App anscheinend aktualisiert wurde, vergewissere dich, dass die Strava App auch keine Aktualisierung nötig hat.
Könntest du mir beschreiben, wie du den Zugriff entzogen hast und die Verbindung wieder erstellt hast?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-11-2020 10:46
am 03-11-2020 10:46
Hallo @JuanFitbit
Danke Dir für Deine Antwort - das Update der App hat die Situation in Kombination mit den folgenden Massnahmen gelöst:
Viele Grüsse und Merci,
Fabian
am 03-14-2020 21:07
am 03-14-2020 21:07
Hallo @FabiRq , vielen Dank für deine Nachricht und weitere Informationen.
Diese werden sicher weitere Nutzern helfen.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.