abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation

Hallo zusammen 

Wer hat auch Probleme bei der Synchronisation? Seit 2 Tagen funktioniert es bei mir nicht. Die Uhr geht sogar fast 10min. nach. An was könnte das liegen?

Danke für eure Feedbacks 😃👍🏼

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Carmelllina 

Bei mir lag das an meinem neuen Handy und das ich die Berechtigungen für die Fitbit App noch nicht richtig eingestellt hatte. Ein wenig in den Handyeinstellungen herumprobiert und seit dem funktioniert wieder alles wie es soll...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Würde mich auch interessieren.

Bei mir Funktioniert das schon eine Woche nicht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 

danke für deine Info. Es liegt nicht an meinem Handy. Das Problem mit der Synchronisation habe ich erst seit dieser Woche. Alle Anweisungen, die ich bis jetzt von Fitbit erhalten habe, haben nichts gebracht.

Akzeptierte Lösung

Dieses Problem habe ich erst seit dieser Woche. Hab alles schon versucht, ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Carmelllina 

Es muss aber trotzdem nicht unbedingt an Deinem Tracker, oder der Fitbit App liegen. Evtl. hast Du ja ein OS oder Sicherheitsupdate auf Deinem Handy erhalten, welches nun die Berechtigungen der Fitbit App einschränkt. Ich würde also trotzdem mal alle Einstellungen am Handy kontrollieren. Mal der Fitbit App alle Berechtigungen geben und vor allem schauen das sie auch im Hintergrund laufen kann und nicht vom Handy zur Akku-Schonung gestoppt wird.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos