am
11-06-2020
19:19
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
am
11-06-2020
19:19
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
17:50
von
MatthewFitbit
Guten Abend,
die Angaben stimmen mal wieder nicht überein, weder die Schrittzahl , aktive Minuten, Etagen ect. der Akkustand ist nun nach rechts verschoben und man sieht diesen nur noch wenn man aktualisiert auf der App, wahrscheinlich ist mal wieder etwas umgestellt worden von Fitbit ??
Bitte das mal klären.
LG
am 11-09-2020 00:44
am 11-09-2020 00:44
Hallo @gabmodo , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit den Daten nach der Synchronisierung.
Könntest du mir bitte Folgendes beantworten?:
- Welches Handy benutzt du?
- Wie lautet die Version dessen Betriebssystem? (z.B. Android 7 , iOS 13, Windows 10, Android 9, usw.)
- Wie lautet die Version der App? (du findest diese wenn du auf deinem Profilbild>Hilfe antippst. Die Version der App erscheint dir als Titel)
- Du schriebst:"die Angaben stimmen mal wieder nicht überein, weder die Schrittzahl , aktive Minuten, Etagen ect. der Akkustand ist nun nach rechts verschoben ". Nur um Missverständnisse zu vermeiden: die Daten die nicht übereinstimmen, sind die von der Uhr und die Fitbit App oder die von der App und die auf dem Online Dashboard (fitbit.com)
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.