abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsfehler

Hallo, 

Leider habe ich erneut Probleme mit der Synchronisierung meines Charge 3.

Der Tracker selbst ist aktiv dabei und zeigt mir meine Aktivität soweit an, etc. 

Nun ist mir aber aufgefallen, dass in der App 11Tage fehlen in der Aufzeichnung. Das ist leider nicht das erste Mal und zuletzt habe ich mein Gerät entkoppelt müssen, nur um dann zu versuchen mich über eine Stunde neu zu verbinden. (letztendlich erfolgreich aber wieso konnte mir bisher noch keiner sagen)

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem und kann mir da helfen (Support ist auch kontaktiert) 

Ich finde es nämlich ziemlich schade um das Gerät und die App, da ich sie immer gerne genutzt habe.... Aber in letzter Zeit funktioniert das alles nicht mehr ganz so richtig und ist somit eher frustrierend

Freundliche Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @little_big_fish , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung bzw Synchronisierung. 

Support informierte mich, dass sie noch keine Nachricht von dir erhalten haben. Ich kann dir hier nachhelfen, und gerne Support für dich kontaktieren,falls es nötig wäre. 

Könntest du bitte spezifischer sein, was du alles versucht hast, ich will dich nämlich nicht alles erneut machen lassen. Dazu lass mich bitte wissen, wie das Handymodell und dessen Betriebssystem lauten, so dass ich dir spezifische Anweisungen geben kann. 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass du die letze Aktualisierung der Fitbit App installiert hast. 

Weiterhin  überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos