abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierungsprobleme - iPhone 11

hallo!

meine charge 3 synchronisiert leider fast nie automatisch mit meinem Apple iphone 11, auch wenn ich in die App reingehe und manuell synchronisieren will, funktioniert es manchmal aber meistens steht fehlgeschlagen. Auch die Benachrichtigungen bekomme ich nicht immer auf die Uhr! Habe schon alles versucht, von aus und einschalten des Handys und der Uhr, Bluetooth neu Verbinden, App neu Installieren etc.

Ich hatte davor ein Samsung Galaxy S10 und überhaupt keine Probleme! Mit Iphone klappt das überhaupt nicht an was kann das liegen? 
lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TheBeautyStore, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 3 mit deinem iPhone 11 zu synchronisieren. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten, damit dein Charge 3 wieder synchronisiert. Bezüglich der Benachrichtigungen rate dir die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren. 

Diese Artikel enthalten hilfreiche Informationen. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos