abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Touch Screen reagiert nicht

Bei meinem Charge 3 reagiert das Display nicht. Das Gerät ist neu, musste einen Umtausch vornehmen, weil das Ursprüngliche kaputt war. Habe es seit zwei Tagen und die Wischfunktion funktioniert nicht . Es passiert nichts. Habe ich vielleicht etwas falsch eingestellt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @Sirina , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

 

Falls du es noch nicht getan hast starte deinen Charge 3 neu.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Ziffernblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Lass mich bitte wissen wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, danke für die Rückmeldung.

 

Hab ich gemacht, dann ging es kurzzeitig, jetzt hängt es wieder. Ich habe das Gefühl, es ist eine Diplaysperre aktiv, aber wie stellt man das ein? Bzw. wie kann ich die wieder aufheben?

 

Wenn ich den Knopf an der linken Seite lang drücke, komme ich in die Einstellungen. Da kann ich nichts antippen. Dabei ging es kurzzeitig wieder. Wischen, tippen, das Display reagiert nicht. Ist es doch kaputt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sirina , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos