abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird mit {0} Tage angezeigt

Hallo alle zusammen, seit 3 Tagen wird bei Training {0} Tage angezeigt und der Kreis ist komplett orange gefüllt. Darunter steht: du hast es geschafft. Hat noch jemand das Problem gehabt und kann mir weiter helfen? Den Support habe ich auch bereits angeschrieben. Danke im Voraus. Zur info: ich habe ein iPhone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Alfaline  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige der Trainingstage. 

Support bestätigte mir dass du sie geschrieben hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Mittlerweile, geh bitte auf dem Handy auf Einstellungen>Apps>Fitbit App und lösche bzw entleere den Cache der App.

Starte dein handy erneut (aus und wieder einschalten)

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist bei mir seit Ende April so, alle üblichen Textbausteine wie Cache leeren, Gerät zurücksetzen, Tracker neugestartet, Smartphone aus+ein, Bluetooth aus+ein, Trainingsminimum z.B. auf 10 Min, Mindesttage geändert, neuste Version der App etc etc etc... 

Leider alles ohne Ergebnis!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, lieben Dank für den Tip. Habe deine Antwort auch zu spät gesehen aber zur Info... das Problem ist gelöst 🤗

Akzeptierte Lösung

Hallo @Alfaline ,

die Anzeige {0} scheint ein Bug in der App zu sein, welcher schon seit einiger Zeit vorhanden ist. Wenn du Deine eingestelltes Wöchentliches Trainingsziel überschreitest (also z.B. du stellst 5 Trainings pro Woche ein und erreichst 6) , dann wird {0} angezeigt.

Am darauffolgenden Montag geht es wieder von neuem los. Die Anzeige tritt also nur in Erscheinung wenn du mehr Traings machst als dein Ziel!

Gruß, bleib gesund und Fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die ausführliche Info. Bei mir lag es jedoch nicht an den Aktivitäten, denn da war ich nicht drüber. Das Problem hatte ich zum Glück nur 1 x. Bis jetzt läuft alles super und ich hoffe auch noch für ne lange Zeit. 
bleib du auch gesund. Lg 

Akzeptierte Lösung