abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ununterbrochenes vibrieren

Hi, ich habe mittlerweile die zweite charge 2 innerhalb von 3 Jahren und beide hatten nach etwas über einem Jahr den gleichen Fehler. Die fingen an pausenlos zu vibrieren, man konnte es nicht ausstellen. Bis dann der Akku leer war, danach war es aber nicht möglich es aufzuladen. 

Die üblichen Tipps wie sauber machen, anders Ladegerät, Steckdose usw. habe ich schon versucht. 

Hat jemand noch einen anderen Tipp?

Vielen Dank im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @ValenTina2512   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit der Vibration des Charge 2.

Falls du es noch nicht getan hast starte deinen Tracker neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Tipps, aber leider hat auch das nicht funktioniert. Es tut sich nichts mehr.

Was nun?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet mit der GMX iPhone App

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Reaktion und die Tipps. Leider hat auch das nichts bewirkt. Es tut sich nichts mehr. Habe es bei beiden Uhren versucht die ich habe. 

Was nun?

Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ValenTina2512 , vielen Dank für deine Antworten.  Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir geholfen wurde. 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos