abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training wird nicht aufgezeichnet

Hallo,

hat noch Jemand das Prozent das sein Training nicht mehr aufgezeichnet wird? Weder gestern noch heute hab ich irgendwas da zu stehen. Trotz Fahrrad fahren und Laufen. Nervt total.

LG

Ramona

Akzeptierte Lösung
33 ANTWORTEN 33

Hallo Xeinix,

immerhin hast Du eine Antwort vom Support erhalten... ich NICHT...

Heute Mittag wurde mein Training aber tatsächlich wieder automatisch aufgezeichnet. Wahrscheinlich sieht der Support das und denkt sie brauchen nicht mehr antworten 😉

Hoffen wir einfach das es jetzt ENDLICH behoben ist!!! Und das Fitbit ENDLICH das Problem mit den IPhones und den Nachrichten gelöst bekommt!

LG

Ramona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab heute alles manuell aufgezeichnet...natürlich nicht mehr dran gedacht. Aber das synchronisieren dauert länger als bisher. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Harry78 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast so wie für deinen Feedback. 

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Berichte. 

Es freut mich, dass für einige von euch die Aktivitäten wieder erkannt wurden. 

Ich bedanke mich auch bei denen, die Support kontaktiert habt! Haltet uns bitte auf dem Laufenden. 

Bezüglich eurer Fragen über die Erkennung von statischen Fährrädern, es kommt oft vor dass diese Art von Übungen nicht erkannt werden, da es keine Beschleunigung erzeugt wird.Bei Radfahren im Freien im Gegenteil , auch wenn die Hände wenig bewegt werden, wird den ganzen Körper beschleunigt.  Deshalb wird die Aktivität erkannt.

Zu der Situation mit der Benachrichtigungen.

Für die die ein iOS Gerät benutzen, wie der liebe Harry78 schon erwähnt hat, ensteht die Situation seit dem Update von iOS 13. 

Wir haben eine  Umgehungslösung bearbeitet. Bitte werft einen Blick auf diesen Thread: https://community.fitbit.com/t5/Mobil/iOS-13-Keine-Benachrichtigungen-nach-dem-OS-Update-am-Handy/m-...   

Falls ihr ein Android Gerät benutzt,werft einen Blick auf diesen Artikel: 

Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Unterstützung benötigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich war ich guter Hoffnung, denn sowohl am Sonntag als auch gestern wurden die Aktivitäten automatisch erkannt. Heute nicht...schade, dass es so wenig kontinuierlich ist. Hat sich bei euch etwas getan?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo klein_my,

Bis jetzt funktioniert es. Bitte schreibe den Support an. Ich kann nur sagen, wenn die An der Software rumfummeln kann das passieren, hier und dort mal rum drehen und schon ist was bestellt. Deshalb ist es auch wichtig dem Support Bescheid zu geben. Ich hoffe das es bald für alle wieder funktioniert. Letzer Tipp stell die Trainingseinheit von 5 mal auf 4 und änder die Erkennung wann du trainierst auf 10 Minuten. Las das dann mal ein paar Tage so. Vielleicht klappt's. 

Liebe Grüße Kathi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

also Training wird bei mir wieder manuell aufgezeichnet. Allerdings hat der Support bis heute nicht auf meine Mail geantwortet - sorry aber ganz schwache Leistung!

Und jetzt hoffe ich das mal wieder eine Weile alles einwandfrei funktioniert!

LG

Ramona

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Kathi,

vielen Dank. ja dann schreib ich den Support mal an. Die automatische Erkennung hab ich bereits angepasst, sodass es bereits nach 10 min passieren sollte. Aber wo finde ich die Trainingseinheit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo klein_my,

Trainingseinheit ist das Symbol mit dem laufenden Männlein das dir anzeigt wieviel Trainingstage du die Wochen machen kannst. Tippe darauf, dann oben rechts das runde rädchen Antippen, dann auf das Symbol wöchentliche Trainigsziele Antippen. Dort kannst die Tage ändern. Viel Glück.

Liebe Grüße Kathi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Achso, das steht bereits auf 2 Tagen. Ich kann es nochmal anpassen, aber viel verspreche ich mir da nicht. Ich warte mal auf die Antwort vom Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau dieses Problem habe ich auch ständig in letzter Zeit. 
Die aktiven Minuten stehen da. Sogar mit Stern. Aber als Training wird es in der App nicht wahr genommen. 😏

Akzeptierte Lösung

Genau dieses Problem habe ich seit kurzem auch. Ich habe seit dem 22.01 ein neues Handy und anfangs hat es auch darauf alles getrackt, doch seit dem 26.01 nichts mehr. Die Aktivzonenminuten werden angezeigt, mit Stern wie bei Dir, jedoch nicht dass ich trainiert habe und das bei täglich einer Stunde Crosstrainer.

Hat Du bisher eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Ramona,

ja leider habe ich seit Sonntag keine Aufzeichnung meines Trainings mehr. Der Reset hat gebracht.

Anscheint kann nur die Hotline weiterhelfen.

VG; Gina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem, aber wie hast du den Fehler wieder behoben? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

nachdem das noch 2 mal passiert ist, hat Fitbit meine Uhr aus Kulanz umgetauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos