abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr geht nach

Mein Fitbit  hat mit 7 Minuten Verspätung begonnen und ist jetzt 20 Minuten zu spät.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Juli6892 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Der Charge 3 wird die Uhrzeit des Gerätes womit  es zuletzt synchronisiert wurde übernehmen .  Deshalb ist es immer empfehlenswert mindestens 2 Mal am Tag zu synchronisieren. 

Falls du es gemacht hast und die Uhrzeit noch immer nach geht, lass es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Charge 3 von meinem Sohn geht die Uhr nach, obwohl ich sie soeben über den Laptop synchronisiert habe. Die Uhrzeitanzeige am PC stimmt und wurde somit nicht übernommen.

Die Charge 3 von meiner Tochter und bei meiner Ionic passt die Uhrzeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @timrie , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Nur kurz zur Bestätigung, alle 3 Geräten wurden mit dem selben Laptop synchronisiert, richtig? Hast du /Habt Ihr bei der Synchronisierungen die Konten gewechselt? 

Mittlerweile, starte den Charge 3 deines Sohnes neu und synchronisiere ihn erneut.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja  jede Uhr hat eine eigene Emailadresse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @timrie , vielen Dank für deine Bestätigung. 

Ich habe Support informiert, und sie werden dir wegen des Charge 3 deines Sohnes  per Email schreiben. 

Halte bitte die Email Adresse seines Kontos zur Hand, damit unser Team die richtige Informationen abrufen können. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos