abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Firmware 28.20001.88.11

Mit dem Update der Firmware 28.20001.88.11 sind die Shortcuts weg/anders.Stattdessen ist zu lesen: "Nicht stören" und "Schlafen". Keine nennenswerte Verbesserung zu ersehen, alles ist nicht mehr abrufbar. Die automatische Aktivierung des Displays nach einer Bewegung des Handgelenks funktioniert ebenso nicht. Die Lösungen greifen deswegen auch nicht

• Displayaktivierung
  • Mitteilungen

... ja wo denn?

Das ist ja wie bei Sony hrmpf , so nicht das Geld wert.😠

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Bei der Uhr meiner Freundin die ich grade Update dauert es nun schon eine Stunde und ist immer noch nicht fertig.

Kann ich nicht verstehen dass es bei jedem Update so elend lange dauert.
Die Anzeige sagt was von "kann 30 Minuten dauern"

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner !

Mitteilungen an/aus scheint jetzt über "Nicht stören" zu gehen. Dahinter ist ja auch noch das Mitteilungssymbol zu sehen.

Display ausschalten ist jetzt die 3. Position nach Schlafen = nach oben wischen.

Wenn man "Schlafen" aktiviert, werden Display aus und Nicht stören aktiviert = eigentlich ganz praktisch! Beim Display an/aus funktioniert es gut. Die Nicht-stören-Symbolik verstehe ich nicht so ganz und muss deshalb das Verhalten noch beobachten.

(Diese Erklärung habe ich gerade in einem anderen Beitrag gefunden:

"Hier die Funktionen dieser Modi:

1. Nicht Stören
    • Wenn die Einstellung „Nicht stören“ aktiviert ist:
      • Benachrichtigungen, Zielfeiern und Bewegungserinnerungen bewirken nicht, dass die Uhr vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.
      • Du kannst „Nicht stören“ und den Schlafmodus nicht gleichzeitig
        aktivieren.
  2. Schlafmodus
    • Benachrichtigungen bewirken nicht, dass die Uhr vibriert oder der Bildschirm eingeschaltet wird.
    • Die Helligkeit des Bildschirms ist auf schwach eingestellt.
    • Wenn du dein Handgelenk drehst, wird der Bildschirm der Uhr nicht eingeschaltet.")

Hoffe, das hilft etwas!

Gruß * Evelyn

Akzeptierte Lösung
Die 30 Minuten sind Wunschdenken, am Rechner schöngerechnet. 😕
Akzeptierte Lösung
Danke. Ich schrieb: Keine nennenswerte Verbesserung zu ersehen, alles ist nicht mehr abrufbar. "schlafen / nicht stören" sind ausgegraut. Bedeutet: Es tut sich nichts. Nichts geht nach oben, nichts nach unten, keine Aktivierung eines Symbols. 😕 Kaffeegruß Anika
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag zusammen,

Ich habe auch das Problem, dass ich nach dem Firmware Update den Bildschirm nicht mehr aktivieren kann.

Ja es sind die drei Einstellungen vorhanden:

Nicht stören

Schlafen

Display aktiv

Die erste und dritte reagiert nicht auf antippen, 

Schlafen reagiert sofort, danach ist der Charge wir aus, nix mehr auf dem Display, und die Helligkeit ist von Automatisch auf gedimmt verändert.

Mehr kann ich nicht machen, meinen Display kann ich nicht aktivieren.

Habe jetzt eine Uhr, die halt nix anzeigt 🤷

Nicht schön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bisher habe ich noch keine brauchbare Lösung, die ich hier anbieten kann. Laut Support ist ein aufspielen auf die Vorgängerversion nicht möglich. Der Vorschlag von dort: App deinstallieren, neu installieren... hat auch nix gebracht. Auch nicht Charge 3 trennen, neu verbinden auch nicht durch weitere Bekanntschaften mit = ) Der Support hat das Ergebnis. Mal sehen was von da nun kommt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi, der Fall geht nun an den techn. Support mit einer Nummer. Wir haben zusammen weitere verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, aber ohne Erfolg. Schritte werden angezeigt, wenn Ziel erreicht oder (aber nur auf Druck, da Bewegung nicht eingestellt ist/bzw. eingestellt werden kann.) Die Betreuung (Support) ist über Twitter schon toll. War schon mit Charge 1 so. Das überraschte einen ja doch, in Zeiten wie dieser. *Daumen hoch* Mal schauen was die Technikabteilung so sagt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos