abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update IOS 13.4

Hallo zusammen, habe einen Fitbit Charge 3. Seit jeher habe ich Verbindungsprobleme, ab und zu musste ich manuell eingreifen, aber am Ende fand die Fitbit trotzdem eine Verbindung. Seit dem ios Update 13.4 habe ich gar KEINE Verbindung mehr, nichts läuft mehr... Habt ihr die ähnliche Probleme?

Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Bei mir, seid heute Morgen nach dem Update für Apple keine Bluetooth Verbindung mehr möglich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was bei mir hilft ist der syn mit einen alten Ipad (12.irgendwas);  danach Sync das Iphone auch wieder für ein paar Stunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Tip, ich habe es geschafft, es geht wieder.
Ich habe den Tracker mehrmals zurück gesetzt und irgend wann konnte ich mich wieder anmelden 👍

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, klingt super... Wie hast du den Tracker gelöscht? Danke für die Antwort 

Gruss aus der Schweiz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hab das Gerät aus der App entfernt und am Tracker lange gedrückt. Der schaltet sich dann ab.
Dann auf der App Gerät hinzufügen und dann den Tracker wieder anmelden. Dann wirst du durchs Menue geführt. Tracker suchen, Code bei Handy wird angezeigt, dann die 4 stellige Zahl auf der App eingeben, dann müsste es wieder gehen👍
Erst nach mehreren Wiederholungen, hat es geklappt. Irgendwie hatte sich das bei mir aufgehängt
Genau nach der Anleitung aus dem Internet. Ich wünsche dir viel Erfolg 👍
Gruss Gitti

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Gitti

Vielen Dank für die Anleitung!

Habe auch eine Lösung gefunden! Beim Bluetooth Menu den Fitbit Charge 3 „ignorieren“ gestellt, den Bluetooth ganz ausgeschaltet. Danach wieder den Bluetooth eingeschaltet, aus unerklärtem Grund hat das Iphone den Fitbit gefunden und sogleich verbunden... nun klappt’s 👍

Gruss Beni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Tja, das hab ich gefühlte Hundert mal gemacht. Da ging gar nichts mehr. Auch auf drei anderen Handys, hat nichts funktioniert. Irgendwie hat es doch geklappt, nach ewigen probieren umd jetzt ist es gut 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war ein super Tipp! Alle mir nach den IOS-Updates abhanden gekommenen Funktionen sind wieder da und alles klappt wunderbar! Danke!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das freut mich sehr!

Deswegen sind wir ja alle da 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Beni

Danke für den Tipp. Mit dem Charge 2 hat es auch funktioniert. 👍

Gruss

Doudi

Akzeptierte Lösung