abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung mit Sportstech

Hat jemand Erfahrung mit der Synchronisation von zusätzlichen Geräten?!

Konkret würde ich gerne die Sportstech BBS300 mit meiner Charge3 verknüpfen. Laut Sportstech ist dies möglich und es wird in ihrer App auch eine Verbindung mit der Fitbit App angezeigt! Leider finde ich umgekehrt keine Verbindung bzw Möglichkeit  die Fitdays App bzw. die Daten der Waage anzuzeigen! Vielen Dank und viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Ksandra herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Konto mit Sportstech zu verbinden.

Du kannst nur Fitbit Geräte mit deinem Konto verbinden. In diesem Fall wirst du dein Sportstech Konto mit Fitbit verbinden, damit die von deiner Körperfettwaage erfassten Daten auf Fitbit übertragen werden. Ich rate dir den folgenden Artikel duchzulesen: . Nach der Verbindung, sollten die Daten automatisch auf Fitbit übertragen werden. 

Normalerweise werden die Daten einer anderen App mit Fitbit automatisch synchronisiert. Falls keine Daten von Sportstech auf Fitbit übertragen werden, rate ich dir den Sportstech Kundensupport zu kontaktieren. Dadurch können sie dir erklären wie es von ihrer Seite geht. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos