am
03-14-2020
16:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
am
03-14-2020
16:04
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
18:00
von
MatthewFitbit
Hallo, ich habe die Charge 2 dort kann ich keine Nachricht über whatsapp bekommen & vorallem sind die gelaufenen schritte in der App nicht mehr sichtbar wie stelle ich das wieder ein?
am 03-14-2020 20:37
am 03-14-2020 20:37
Hallo @IndraTappe , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.
Könntest du bitte nachprüfen ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint?
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Dazu vergewissere dich dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?
Bezüglich der fehlende Daten.:
Werden die Daten am Charge 2 angezeigt?
Fehlen die Daten aus dem heutigen Tag oder aus mehrere?
Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deiner Email Adresse und deinem Passwort an
Verifiziere bitte ob die Daten dort angezeigt werden. Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob es sich hier, um die App, dein Konto oder der Tracker handelt.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.