abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker einstellen

Hey!

ich hab seit heute die neue Ansicht in der App und jetzt weiß ich nicht wie man da einen neue Wecker einstellt bzw. finde die Wecker-Funktion nicht mehr!

Dankeschön 

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

@Purlimunter 

Wenn du auf der Standardanzeige - das ist das Display, auf dem die Uhrzeit angezeigt wird - drei Mal von rechts nach links wischst, kommen zwei Optionen: Wecker und Wetter. Dort stellt man die Wecker ein (Neuen Wecker einstellen mit einem +-Zeichen).

Ich verstehe nicht, was du mit "... rechten Balken tippe und weitere Optionen antippe kommt da gar nichts!!!" meinst. Und was du mit "... mein Zifferblatt ist nur weiss, gäulich, ich möchte aber etwas mehr Farbe." meinst, erschliesst sich mir auch nicht. Es gibt nur die Farben Schwarz und Weiss beim Charge 3-Display. 

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Ich habe zu der seit dem Update verschwundenen Wecker Einstellung hier einen Funktionsvorschlag gemacht, bitte gebt dort Kudos, falls es Euch genau so stört,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Purlimunter 

Könntest du mir bitte mitteilen, ob dir mein Tipp vom 02.09. geholfen hat, die Wecker-Einstellungen zu finden? Danke.

Akzeptierte Lösung

Das iist alles Humbug. Egal, was ich anklicke oder welcher Anleitung ich folge, der Wecker ist und bleibt verschwunden. Mega doof....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Wecker lässt sich nicht mehr in der App auf dem Handy einstellen, sondern nur noch auf der Uhr selbst. Folge bitte der obigen Anleitung und schreibe bitte, an welcher Stelle Du scheiterst, dann lässt es sich besser helfen. Und nicht ärgern 😉

Akzeptierte Lösung

Das mit dem 3 mal von rechts nach links wischen, war für mich der entscheidene Tipp. "Öffne die App Alarme" aus der offziellen Beschreibung half mir nichts, da ich nicht wusste wie und wo. Ich habe es jetzt hinbekommen. Fand es vorher in der App gut. An den neuen Weg muss ich mich erst gewöhnen. Ich fand es nicht gut, dass die Alarme alle weg waren. Zum Glück habe ich Gleitzeit und keinen Ärger bekommen, weil ich eine halbe Stunde verschlafen hatte.

Danke für die Beschreibung!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner 

Schön zu hören, dass ich dir mit meinem Tipp helfen konnte. Weiterhin viel Spass mit dem Tracker.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich kann die Option 24Stunden Synchronisierung  in der App nicht finden,wenn ich in der App auf das Bild der Uhr klicke. Auch die Einstellungen zum Smarten Wecker sind auf meinem Handy nicht dort zu finden. Ich habe vor dem letzten Update meinen Wecker über die App gestellt, jetzt mit dem neuen Update muss ich das über das Display der Uhr einstellen. Ich habe mich über das Update gefreut, da endlich ein smarter Wecker dabei war. Aber ich kann mich mit der App seit Update nicht richtig anfreunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank für Eure Unterstützung 

Xandarex 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, schön euch da zu sehen. Es freut mich, dass die Informationen von @An-Tonis  und @Harry78  euch geholfen haben. 

@Xandarex , ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier, das Thema der Alarme am Charge 3 diskutiert wird. Wirf bitte einen Blich auf die von @An-Tonis und @Harry78  mitgeteilte Informationen über die Alarme. 

Die 24h Stunden Synchronisierungs Option wurde schon seit einige App updates entfernt. Wichtig ist es jetzt, dass die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos