abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werte auf Null

Hallo Zusammen,

gestern Abend war die Anzeige noch ok, die Uhrzeit hat gestimmt und er hat auch soweit korrekt die Schritte gezählt.

Heute Morgen wurde dann plötzlich eine falsche Uhrzeit angezeigt. Die angezeigten Werte waren auch nicht plausibel. Synchronisieren ging auch nicht. 

Habe den Charge 3 dann neu gestartet und versucht zu synchronisieren. Konnte dann zwar die Synchronisation starten, aber dafür waren alle Werte auch auf NULL.

Hat jemand das Phänomen schon Mal erlebt? Woran kann das liegen?

Ausschließlich kann ich den Ladezustand. Gestern gegen Abend war er bei etwa 20% und ich habe den Charge 3 bis auf 100% gelesen. So sollte der Strom nicht ausgegangen sein. Auch wurde bewusst keine Aktion zur Löschung der Daten durchgeführt. Die App und der Charge 3 sollten auch die aktuellste Software haben.

Danke schon Mal für einen Tipp im Voraus.

t4y

Fitbit Charge 3 / Nokia 8 und Huawei P30 Pro mit Android 10 und Fitbit-App
PC mit Windows Home / Fitbit App deinstalliert

Software auf allen Geraeten aktuell
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @teddy4you, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Daten auf deinem Charge 3. 

Ich habe dieses Phänomen noch nicht erlebt. Ist der Fehler auch am nächsten Tag aufgetreten? Wie ist es in den nächsten Tagen gegangen? Falls ja, rate ich dir den Charge 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos