abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yazio App verbinden

GELÖST

Ist es möglich , OHNE COUCH, die Fitbit mit der yazio-App zu verbinden ? Kann mir da jemand helfen ? Ich danke jetzt schonmal 😘

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heike70, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Meinst du Fitbit Coach? Ein Fitbit Coach Konto ist nicht nötig, um dein Fitbit Konto mit deinem Yazio Konto zu verbinden. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App? - klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Heike70, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Meinst du Fitbit Coach? Ein Fitbit Coach Konto ist nicht nötig, um dein Fitbit Konto mit deinem Yazio Konto zu verbinden. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App? - klicke hier

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.
Ich bin noch anprobieren, es sieht aber so aus, dass ich für due Verbindung den Couch der yazio-App brauche . Die Fitbit ist da mit vorgeschlagen für eine Verbindung, aber nur, wenn mal halt dafür zahlt. Traurig , aber wahr . Bislang rechne ich meine Schritte dort in meinen Tagesablauf rein , denn Meinhards hab ich nicht auf Schritt und Tritt dabei, also fehlen mir da Schritte und der Verbrauch , den mach ich nun extra in die Umrechnung (also was die Uhr mehr anzeigt). Eine Arbeit, due ich gern weg hätte, aber dafür hab ich echt keine Lust zu zahlen .

Danke aber für deine Antwort .
Ich versuche es aber nochmal, wenn ich mal ordentlich Zeit habe 🤔

Ich wünsche dir einen guten Rutsch 💥🥂

H wie Heike
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heike70, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich auch wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Ich danke dir auch für das Update diesbezüglich. Ich weiß leider nicht was der Couch ist. Kaufst du es bei Yazio? Ich konnte nichts im Internet finden. Danke im Voraus. 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Huhu!
Sorry, ich hab das a vergessen oder mein Handy hat es draus gemacht , es sollte Coach heißen .
Der ist bei yazio möglich zu kaufen, hab ihn aber nicht , das kriegt man auch ohne gut hin .
Und nur wegen der Schritte bezahle ich da auch nix für.
Ab Montag starte ich wieder voll durch, bis morgen ist mein Mann noch daheim und dann hat uns der Alltag wieder . LG

H wie Heike
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Heike70, vielen Dank für deine Rückmeldung und Erklärung. Verstanden. 

Folgendes konnte ich auf der Yazio Website finden: Was sind die Vorteile von PRO? - klicke hier. Dort gibt es Informationen der "Coach" Funktion. Es ist eine Funktion dieser App. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos