abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitumstellung

GELÖST

Nach einer Reise hat mein Fitbit 4 nicht automatisch die Zeit umgestellt.Ich habe ein Neustart gemacht aber nichts passierte. Ich habe unter den Kontoeinstellung keine Zeiteinstellung. Habe probiert die Tipps, die ihr in der Community angebt zu befolgen.

Danke für weiter tipps

Was kann ich noch machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan

Besten Dank

 

ich habe das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet, jetzt funktioniert es wieder

 

🙋‍:männlich:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Panterino , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Der Charge 4 übernimmt die Uhrzeit des zuletzt synchronisierten Gerät.

 

 

Um die Uhrzeit nochmals richtig einzustellen mach bitte Folgendes:

 

Auf deinem Handy:

 

  • Geh bitte auf Einstellungen> Datum und Uhrzeit. (kann anders Bezeichnet sein, je nach dem Betriebssystem des Handys)
  • Schalte die Automatische Uhrzeit auf Manuell.
  • Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  • Versuch deine Uhr wieder zu synchronisieren.
  • Sollte die Uhrzeit wieder richtig eingestellt sein, kannst du wieder dein Handy auf deine beliebige Einstellung zurücksetzen.

Sollte nach der Synchronisierung die Uhrzeit noch immer falsch angezeigt mach dann bitte Folgendes:

 

Auf deinem PC/Browser:

 

Öffne bitte Chrome, oder dein beliebiges Internet Browser (internet explorer, Firefox, etc)

 

  1. Geh auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und deiner Email Adresse an. 
  2. Tippe auf Einstellungen (Zahnrad oben Rechts)
  3. Unter Persönliche Einstellungen>Zeitzone, wähle eine beliebige Zeitzone aus. 
  4. Speichere die Veränderungen. (Absenden drücken)
  5. Danach geh bitte auf die Fitbit App am Handy. 
  6. Drücke auf "Dein Profilbild>Erweiterte Einstellungen"
  7. Schalte die Optionen "Automatische Zeitzone" und "Automatische Standort " aus. Es sollte dir die ausgewählte Zeitzone erscheinen. Wähle dann Berlin und dein Standort wieder aus. 
  8. Schalte dein Handy aus und wieder ein.
  9. Versuch deine Versa wieder zu synchronisieren.

Da sollte die Uhrzeit wieder richtig an der Uhr angezeigt werden. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Besten Dank

 

ich habe das Handy ausgemacht und wieder eingeschaltet, jetzt funktioniert es wieder

 

🙋‍:männlich:

Akzeptierte Lösung

@Panterino , vielen Dank für deine Antwort und Beschreibung, was dir geholfen hat. 

 

Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert, so dass andere Nutzer in der gleichen Situation deinen Vorschlag einfacher finden, und auch versuchen. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos