abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusammenfassung Trainings

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit sämtliche Trainings der selben Sparte zusammenfassend anzuzeigen? 

 

Beispiel:

- Im Monat April absolvierte ich insgesamt 35 Fahrrad Trainingseinheiten

- Sämtliche Einheiten wurden mit dem GPS Tracker aufgezeichnet

- Nun möchte ich einen Monatsauszug, auf welchem ich die Summe aller Trainings angezeigt kriege:

    --> zurückgelegte gesamt-Strecke

    --> Verbrannte Kalorien

    --> etc....

 

Mit dieser Gesamtsicht könnte ich ende Jahr sagen, wieviele KM ich auf dem Fahrrad insgesamt zurückgelegt habe.

 

über ein Feedback freue ich mich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Miracolix , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine nachricht. Gerne helfe ich dir mit der Zusammenfassung der Aktivitäten.

 

Zurzeit kann man die Aktivitäten Aufzeichnungen nicht nach Art filtrieren oder Aufzeichnungen filtrieren.

Was du haben kannst, ist die Wöchentliche- Zusammenfassung erhalten wo du deine gesamte Schritte menge , Distanz ,  Kalorien, usw. der jeweiligen Woche kriegst.  Du kannst es in der App aktivieren. Geh bitte auf deinem Profilbild>Mitteilungen. Suche nach  "Wöchentliche- Zusammenfassung" und verifiziere dass der Schalter eingeschaltet ist. 

 

Dazu kannst mit Fitbit Premium ein Wellness Report erstellen lassen, wo du deine Statistiken von bis zu 1 Jahr runterladen kannst. Mehr darüber kannst hier erfahren (zurzeit nur auf English)What should I know about my Fitbit Premium Wellness Report?

 

 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Modelle auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos