abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

charge 4 Bluetooth Verbindung

GELÖST

Ich habe die Bluetooth Verbindung zu charge 4 deaktiviert und jetzt kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Mein Fairphone 3 findet zwar charge 4 und versucht zu verbinden. Aber die Verbindung wird nicht hergestellt. Was kann ich tun? Die Synchronisation funktioniert, aber nicht über Bluetooth

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @SommerRose999,

Was meinst du mit die Synchronisierung funktioniert, aber nicht über Bluetooth? Die Charge 4 synchronisiert ausschließlich über Bluetooth. Zeigt die Fitbit App einen Fehler an? Die Bluetooth Verbindung der Charge 4 kannst du nur in der Fitbit App sehen, in den Einstellungen am Handy wird nicht der korrekte Status angezeigt, da die Verbindung ausschließlich von der Fitbit App verwaltet wird. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Guten Morgen @SommerRose999,

Was meinst du mit die Synchronisierung funktioniert, aber nicht über Bluetooth? Die Charge 4 synchronisiert ausschließlich über Bluetooth. Zeigt die Fitbit App einen Fehler an? Die Bluetooth Verbindung der Charge 4 kannst du nur in der Fitbit App sehen, in den Einstellungen am Handy wird nicht der korrekte Status angezeigt, da die Verbindung ausschließlich von der Fitbit App verwaltet wird. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo sancho90,

vielen Dank für deine Antwort! Die Fitbit-App zeigt keinen Fehler an. Und wenn ich zu "Kontoeinstellungen - autorisierte Geräte" gehe, dann sehe ich mein Fairphone als angemeldetes Gerät. Das bedeutet also, dass die Anmeldung über Bluetooth funktioniert?

Dann habe ich noch eine Frage: ich melde auch meinen JBL-Lautsprecher über Bluetooth an - weißt du, ob es da Probleme geben kann? Oder funtioniert sowohl die Verbindung zu Fitbit als auch die Verbindung zum JBL-Lautsprecher gleichzeitig?

Herzlichen Dank im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SommerRose999,

Sofern die Fitbit App keinen Fehler zeigt und sauber die Daten synchronisiert, ist alles in Ordnung. 

Auch ein weiteres Bluetooth Gerät ist normalerweise kein Problem. Ich habe auch meist ein Headset parallel per Bluetooth verbunden. 2-3 Geräte sind kein Problem. 

Akzeptierte Lösung

Vielen herzlichen Dank  - du hast mir sehr weitergeholfen 😅

Akzeptierte Lösung

Sehr gerne, noch einen schönen Ostermontag! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos