abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Durchschnittsgeschwindigkeit

Hallo ihr da draußen, wer kann helfen?

Bei aufgezeichnetem Training, zBsp. laufen, stimmen die Schritte, die Entfernung aber nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit. Die wird viel zu hoch angezeigt. Die eingestellte Schrittlänge stimmt auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Tommi66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Könntest du mir sagen ob du die Daten in der App oder am Online Dashboard (fitbit.com)siehst?

Dazu würde ich dir bitten, das Handymodell und dessen Betriebssystem zu nennen. 

Wenn möglich , hänge bitte auf deine Antwort, einige Bilder der Daten an. 

Dies wird mir helfen, um nachzuprüfen ob es sich um den Charge 3 , die App oder dein Konto handelt,  so dass ich dir genauere Anweisungen geben kann. 

Ich freue mich auf deinen Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo JuanFitbit,

ich habe das Training direkt an der Uhr gestartet.
Das Handy ist ein Samsung A5(2017).
Wenn ich das Training nicht direkt aufgezeichnet habe, hat die Uhr das
selber erkannt und dann hat die Geschwindigkeit auch gestimmt.
Auf dem Bild kannst Du die falsche Geschwindigkeit sehen.

Beste Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tommi66 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Leider war auf die Antwort kein Bild angehängt. Es konnte sein, dass du die Nachricht geschickt hast, bevor das Bild fertig hochgeladen wurde. 

Könntest du bitte das Bild erneut anhängen?

Mittlerweile, falls du Connected GPS benutzt hast, überprüfe bitte, dass in der Karte die Distanz richtig erfasst wurde. Solltest du dort erkennen, dass es eine gerade Linie erscheint, bedeutet es dass die Strecke nicht richtig aufgezeichnet wurde, und deshalb die Geschwindigkeit bzw Tempo nicht richtig berechnet wurde. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos