am 09-09-2020 18:53
am 09-09-2020 18:53
Hallo. Heute Nachmittag war ich im Fitnessstudio auf dem Ergometer. Meine Uhr hat mir auch 33 Minuten aktive Zeit angezeigt. Nun habe ich die Uhr synchronisiert und die Anzeige ist auf 0. Also wurden keine Minuten Synchronisiert. Verstehe nicht so ganz wieso?!
am 09-09-2020 22:37
am 09-09-2020 22:37
Hallo @okesen85NF , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aktive Minuten.
Um deinen Fall weiter zu untersuchen, antworte bitte Folgendes:
- Welches Handy benutzt du und wie lautet die Version des Betriebssystems?
- Auf der Fitbit App tippe auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?
- Hast du die Aktivität am Ergometer aufgezeichnet und bearbeitet oder hast du die Aktivität durchgeführt und dann den Tracker synchronisiert ohne eine Aktivität aufzunehmen.
- Nach der Synchronisierung fehlen nur die aktive Minuten oder fehlen auch dort weitere Daten?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-10-2020 07:41
am 09-10-2020 07:41
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also mein Handy ist ein Gigaset GS270 mit Android 8.1.0. Die Version der App lautet: 34.20001.88.11.
Ich habe die Aktion durchgeführt und dann synchronisiert. Es ist nur die Angabe der aktiven Minuten verschwunden. Ich habe keine Aktivität aufgenommen. Der Rest ist noch da und wurde korrekt synchronisiert.