abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Balken auf dem Display

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern meinen ersten Tracker gekauft. Einen für mich und einen für meine Frau. 

Der Tracker von meiner Frau ließ sich problemlos mit ihrem Iphone einrichten und funktioniert bestens.

Ich dagegen besitze kein Smartphone und musste es über das Surface Tablet machen, was nicht wirklich klappt. 

Fitbit App runtergeladen angemeldet, Tracker eingerichtet, Erscheint auf dem Dashboard und wird auch synchronisiert.

Der Tracker zeigt seit gestern einen waagerechten weißen Balken an und ich kann es nicht Aktualisieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir weiter helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Zik22, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Einrichtung deines Inspire HR. 

Nach der Einrichtung wird die Firmware des Inspire HR aktualisiert. Wurde die Aktualisierung auf der App angezeigt? Ich rate dir den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Falls der Balken trotzdem angezeigt wird, empfehle ich dir den Inspire HR über die Fitbit App von deinem Konto zu löschen und ihn erneut einzurichten. Auf der Fitbit App, rechts oben tippe auf das Symbol des Inspire HR. Geh in die Einslleungen des Inspire HR. Dort has tu die Möglichkeit ihn von deinem Konto zu entfernen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe alles versucht, jedoch ohne erfolg.

Wie gesagt, der Tracker ist in der App von Win10 erfolgreich eingerichtet und wird auch synchronisiert. 

Der Tracker hat einen weißen Balken und es tut sich nichts. Mehrmals entfernt und neu probiert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Zik22, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Frendliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos