am
10-07-2020
15:28
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2020
22:51
von
RodrigoMFitbit
am
10-07-2020
15:28
- zuletzt bearbeitet am
10-13-2020
22:51
von
RodrigoMFitbit
Fitbit inspire HR lässt sich nicht einrichten. Bei der Einrichtung mit Windows 10 app wird die Nummer auf dem Display angezeigt, nach Eingabe der Nummer wird die fitbit zwar in der app angezeigt, die fitbit selbst hat aber nur einen dünnen Querbalken. Es ist kein wischen möglich. Die erste Uhr habe ich schon zurückgegeben, nachdem ich schon 3 Stunden alle Anleitungen und Community-Tips ausprobiert habe. Die neue reagiert genauso.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 10-13-2020 23:07
am 10-13-2020 23:07
Hallo @bine2020, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Inspire HR einzurichten.
Der Balken auf dem Display entspricht dem Vorgang der Firmware Aktualisierung. Zurzeit kann man die Firmware nur mit einem Smartphone (Android, Apple) aktualisieren. Aktualisierungen der Firmware über Windows 10 App werden nicht mehr unterstützt. Synchronisierung mit der Windows 10 App funktioniert noch.
Ich rate dir den Inspire HR von dem Fitbit Konto zu löschen und ihn erneut mithilfe eines Smartphones einzurichten.
Falls die Einrichtung mit dem Smartphone auch nicht klappt, empfehle ich dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!