abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Berechnung des Schlafindex bei längerer Schlafpause

GELÖST

Hallo,

Es ist zur Zeit bei mir oft der Fall, daß ich in der Nacht nicht durchschlafe, sondern eine längere Pause einlege. Beispielsweise habe ich letzte Nacht zweimal etwa 3,5 Stunden mit einer etwa einstündigen Pause geschlafen. Für beide Schlafintervalle wird ein separater Index berechnet und dann der Durchschnitt gebildet. Außerdem beziehen sich die Prozentwerte der Schlafphasen immer auf ein Schlafintervall, nicht auf die komplette Schlafzeit der Nacht. Das ergibt keinen Sinn. Sollten nicht beide Intervalle gemeinsam für die Berechnung genutzt werden. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Intervalle nachträglich zusammenzuziehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Eine automatische Anpassung gibt es nicht, aber Du kannst die Zeiten anpassen. Dazu eine Aufzeichnung löschen und die andere entsprechend anpassen. Wie sich die Auswertung verhält müsstest Du mal ausprobieren (kann auch etwas dauern, bis das neu erstellt wurde!).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner 

Eine automatische Anpassung gibt es nicht, aber Du kannst die Zeiten anpassen. Dazu eine Aufzeichnung löschen und die andere entsprechend anpassen. Wie sich die Auswertung verhält müsstest Du mal ausprobieren (kann auch etwas dauern, bis das neu erstellt wurde!).

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Das hat funktioniert. Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos