am 01-11-2021 15:10
am 01-11-2021 15:10
Ich habe versehentlich meine User data bereinigt und nun verbindet sich meine Uhr nicht mehr mit der App.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 01-12-2021 00:14
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-12-2021 00:14
Hi @Leonie21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Da du Clear User Data benutzt hast, musst du deinen Inspire/Inspire HR erneut einrichten.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 01-12-2021 00:14
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 01-12-2021 00:14
Hi @Leonie21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Da du Clear User Data benutzt hast, musst du deinen Inspire/Inspire HR erneut einrichten.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 01-12-2021 16:01
am 01-12-2021 16:01
Vielen Dank. Jetzt funktioniert alles wieder:)
am 01-13-2021 01:17
am 01-13-2021 01:17
Hi @Leonie21 , vielen Dank für deine Rückmeldung . Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.
Akzeptierte Lösung