abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenschutzt

Beim Einrichten meines Accounts wurde abgefragt, ob ich mit er Übertragung meiner persönlichen Daten in die USA einverstanden bin. NEIN, das bin ich NICHT!!!!

Ohne dort ein Häkchen zu setzen, kam ich nicht weiter. Da Fitbit als Google-Tochter in Europa registriert ist und der DSGVO unterliegt, sollte es die Möglichkeit geben, die Übertragung meiner persönlichen Daten zu unterbinden. 

Wie kann ich das nachträglich sicherstellen?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Macht dir keine Sorgen wegen deine Daten. Du kannst hier erfahren wie die Daten gespeichert werden.

Fitbit Datenschutzrichtlinie

Wie kann ich mein Fitbit-Konto und meine Daten schützen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist keine Antwort auf meine Frage, Juan. Ich mache mir keine "Sorgen", sondern möchte meine Daten gemäß DSGVO behandelt wissen. Anders gesagt: das amerikanische Recht darf im Bezug auf meine persönlichen Daten keine Anwendung finden. Deine Antwort sagt mir, dass ich Fitbit Europa gegenüber mein Recht auf Schutz personenbezogener Daten nicht geltend machen kann. Ohne weitere Antwort innerhalb der nächsten 24 Stunden gebe ich das Gerät zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos