abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

Hallo alle zusammen, mein Bildschirm ist schwarz auch ein Neustart ist nicht möglich. Wenn ich den Knopf gedrückt halten kommt ein kurzes vibrieren und es kommt aber nichts auf dem Bildschirm. Die Uhr ist keine 4 Monate alt 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hey!! Das Problem habe ich auch ab und an (heute erst wieder). habe hier in einem anderen Forum (für Charge 3) gelesen: einfach mal in der App das Ziffernblatt ändern und synchronisieren lassen. Hat bei mir super funktioniert - geht wieder.
allerdings weiß ich auch nicht warum die Uhr ständig mal ausfällt

Akzeptierte Lösung

Hallo @neti81 und @RebeccaBrenner, herzlich willkommen in der Fitbit Community!

@neti81, danke für den Hinweis. 

@RebeccaBrenner, gerne helfe ich dir dabei. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Vergewisere dich bitte, dass du den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. 

Versuche auch das Zifferblatt über die Fitbit App zu ändern, falls dein Inspire HR noch immer mit deinem Konto synchronisiert. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

ich habe seit gestern dasselbe Problem. Nachdem die Inspire Hr in letzter Zeit schon öfters Aussetzer hatte (trotz abgeschalteter automatischer Anzeigenaktivierung ständiges Anzeigen des Displays), die auch einmal mehrere "Neustarts" mittels Ladekabel und langem Knopfdrücken bis zum Smiley erforderlich gemacht haben, bis der Fehler nicht mehr zu beobachten war, ist das Display seit gestern Mittag jetzt dauer-schwarz. 

Der Erste Rücksetzversuch mittels Ladekabel hat kurzzeitig zu einem erneuten Anzeigen des Displays geführt, dass dann bei erneutem Knofpdrücken zur Anzeige aber wieder schwarz geblieben ist. Seither vibriert die Uhr zwar beim Rücksetzversuch wie zuvor auch, aber es wird kein Smiley mehr angezeigt. Auch das Ändern der Display-Anzeige führt nicht zu einer Abhilfe.

Interessant ist, dass im Gegensatz zum vorherigen Fehler mit ständiger Anzeige jetzt die Synchronisation noch möglich ist und die Uhr wohl auch Bewegung und Puls aufzeichnet, nur die Anzeige geht nicht mehr. Verbleibt die Uhr am Ladekabel beginnt sie teils unkoordiniert und dauernd zu vibrieren.

Ist dies ein bekannter Fehler und gibt es hier eine weitere Möglichkeit zur Abhilfe außer der Bekannten "Rücksetzung" oder einer Änderung der gewünschten Anzeige, die beide nicht funktionieren?

Akzeptierte Lösung

Hey,

mein hier (https://community.fitbit.com/t5/Inspire-Inspire-HR/Display-bleibt-schwarz/m-p/4384339#M2651) beschriebenes Problem hat sich noch weiter entwickelt.

1. Stadium 12.-15.07. Fitbit hat wie bereits öfters trotz abgeschalteter automatischer Anzeigenaktivierung ständig den Bildschirm angeschalten und die Batterie dadurch leer gezogen. Mehrere Neustarts (Smileys) nötig bis Fehler behoben werden konnte. 

2. Stadium: 26.07. aussetzen des Displays, erst verzerrte Anzeige, dann nur noch schwarz. Synchronisierung war aber weiterhin möglich. Neustart nicht möglich (Vibration bei Knopfdruck aber weiterhin schwarzes Display).  Auch das im Forum gefundene Ändern der Displayanzeige behebt den Fehler nicht. Am Ladekabel virbrierte die Uhr ständig. Das lange am Ladekabel verbleiben hat schließlich wohl doch geholfen, das Display wird seit  29.07. jetzt wieder angezeigt und das zurücksetzen (smiley) war auch wieder möglich. 

3. Stadium: Seit 29.07. ist das Display wieder da, die Uhr lässt sich auch zurücksetzen und die Anzeige ändern, aber jetzt wird die Uhr trotz angezeigtem Ladevorgang und Vibration beim Anhängen an den Lader nicht mehr geladen. Das Anschließen am Ladekabel hat zunächst weiterhin zu ständigem vibrieren geführt und die Uhr ist gestern bei 12h am Ladegerät von 53% SOC auf 3% SOC entladen worden. Die Anzeige des Ladezustands ändert sich auch teils, wenn man die Uhr vom Ladekabel entfernt (Sprung von 9% am Ladegerät zu 3% ohne). Trotz verbleib am Ladekabel, vibrieren beim Andocken an das Ladekabel und Anzeige des "Nachladens" hat die Uhr seit gestern 3% SOC. 

--> Batterie ist wohl fehlerhaft und das Gerät wird ersetzt

Akzeptierte Lösung

Hallo @brauli, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschudlige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet und gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos