am 07-10-2019 21:03
am 07-10-2019 21:03
Hallo, manchmal habe ich beim Tracking meines Lauftrainings versehentlich die Pausetaste gedrückt und somit unrichtige Werte für Kilometer, durchschnittliches Tempo etc. erhalten. Ich habe dann ersatzweise die verlorenen Kilometer unter "vorheriges aufzeichnen" eingetragen, aber da nimmt die App nur ganze km an. Kann man vielleicht irgendwie eine falsche Pause nachträglich aus dem aufgezeichneten Tracking in der App entfernen?
Viele Grüße, Ursula
am 07-10-2019 23:35
am 07-10-2019 23:35
Hallo @Ursula-K, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Um deine Aktivität zu editieren führe bitte Folgendes durch:
Abhängig von der Übung kannst du die Art der Übung, die Start- und Endzeiten, die zurückgelegte Strecke und den Kalorienverbrauch bearbeiten. Beachte, dass du Aktivitäten nur in der Fitbit-App bearbeiten kannst.
iPhones & iPads
Tippe auf die Registerkarte Heute und anschließend auf die Übungskachel.
Tippe auf die Übung, die du bearbeiten oder löschen möchtest.
Tippe auf die 3 Punkte und wähle, ob du die Übung bearbeiten oder löschen möchtest. Um die Art der Übung zu bearbeiten (z. B. einen Spaziergang in eine Wanderung umzuwandeln), tippe auf Übung kategorisieren und wähle eine andere Übungsart.
Android-Handys
Tippe auf die Registerkarte Heute und anschließend auf die Übungskachel.
Tippe auf die Übung, die du bearbeiten oder löschen möchtest.
Tippe auf das Papierkorbsymbol, um die Übung zu löschen. Tippe auf das Stiftsymbol, um die Übung zu bearbeiten. Um die Art der Übung zu bearbeiten (z. B. einen Spaziergang in eine Wanderung umzuwandeln), wähle eine andere Übungsart und tippen Sie auf Protokollieren.
Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-11-2019 00:18
am 07-11-2019 00:18
Hallo Jan, die App für Android bietet nur teilen oder löschen an. Ein Stiftsymbol ist nicht vorhanden.
am 07-15-2019 23:45
am 07-15-2019 23:45
Hallo @Ursula-K , vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es beim zuständigen Team melden. Mittlerweile, kannst du die Aktivität löschen und ein neuen manuell eingeben, dafür kannst du die Daten der gelöschte benutzen. Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.