abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisierung mit dem P10 lite

Hallo zusammen, 

ich habe ein Huawei P10 lite und habe sehr große Schwierigkeiten, die Synchronisierung vorzunehmen. das klappt nur in 50% der Fälle und nur nach mehreren Versuchen. Hat jemand eine Idee, die Abhilfe schafft?

Ich bin dezent genervt. Ansonsten bin ich mit der Fitbit sehr zufrieden

Danke im Voraus!

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Elis- , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  Wie du auf unsere Liste der kompatiblen Geräte lesen kannst, erscheint das P10 Lite nicht. Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren. 

Bitte vergewissere dich, dass beim Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option ausgeschaltet sind. 

Verifiziere dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Diese und weitere Informationen kannst du hier nachschlagen

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos