abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Farbe der Displaybeleuchtung

Hallo, ich habe die fitbit inspire hr lilac. Aber meine ist nicht mit lila Schrift im Display  warum ist das so? Lg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @xxchinixx1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Inspire HR. 

Ich habe schon ein paar Inspire HR mit weißem Display gesehen. Ich weiß leider nicht genau warum. Ich kann nur vermuten. Es kann sein, dass zu dem Moment diese Inspire HR hergestellt wurde, keine "Lilac" Displays verfügbar waren. Es hat aber keine Wirkung auf die Funktion des Fitbit Inspire HR, oder?

Falls es dich stört, kann ich es beim Support melden. Lass mich wissen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Fruendliche Grüße.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Also die Funktion wird deswegen nicht beträchtlich.  Aber ich winde es nicht sehr passend zu der lilac ich fände es mit der lila Schrift einfach schöner. Kann man da nicht ein Update zu bekommen das man es in lila bekommen kann? Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xxchinixx1, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Die Displaybeleuchtung kann man leider nicht ändern. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bin auch von der Lila Schrift ausgegangen und nun schon ein wenig enttäuscht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sase85, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Farbe der Displaybeleuchtung deines Fitbit Inspire HR. 

Der Fitbit Inspire HR funktioniert wie gewöhnt, richtig? Falls es dich stört, kann ich deine Anfrage beim Support melden. Lass mich wissen. Gerne helfe ich dir weiter. 

Fruendliche Grüße.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hy, ja funktioniert alles normal.
Kann man die Farbe denn ändern lassen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sase85, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Es gibt keine Einstellung, um die Farbe der Displaybeleuchtung zu ändern. Ich habe aber deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos