abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler Code auf dem Display 001

Hallo bei meiner Fitbit inspire hr lässt sich nicht mehr einschlafen und beim Laden zeigt sie einen  Code auf dem Display da steht jetzt 001. Seit dem kann ich sie nicht mehr mit meinem iPhone 7 verbinden..

habe die Uhr auch schon in der App gelöscht und versucht neu zu installieren aber es findet sie nicht.

danke für jede Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @-Teddy1501- , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. 

Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Selbiges Problem habe ich nun urplötzlich auch Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ka-ce  , schön dich da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Mir wurde geholfen? Leider muss ich das Gegenteil behaupten.

Weder bin ich irgendwo fündig geworden was ich tun kann, noch bekam ich Hilfe.

Danke für deine Meldung und Mühe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ka-ce , vielen Dank für deine Antwort.  Ich habe Support über deine Antwort berichtet und sie werden dir bald zurückschreiben. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird gemacht. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung