abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gehen wird nicht automatisch erkannt

GELÖST

Halllo zusammen, da es bei mir  momentan Schwierigkeiten mit dem MobileTrack gibt (meine Frage wurde schon gepostet), habe ich heute versucht, 35 Minuten Gehen automatisch erkennen und aufzeichnen zu lassen. Ich bin also einfach mit dem Tracker am Arm (Handy auch dabei) losgelaufen und nichts wurde erkannt oder aufgezeichnet. Die Aktivität "Gehen" ist im Dashboard unter Training nicht voreingestellt, nur "Spaziergang", konnte daher auch nicht als "automatisch erkennen" deaktiviert sein. Man kann da auch keine Übung hinzufügen. Was mache ich falsch? Danke für Hilfe und beste Grüße, Ursula

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Ursula-K , schön dich erneut da zu sehen. Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Spaziergang nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurde.

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ursula-K , schön dich erneut da zu sehen. Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso deine Spaziergang nicht aufgezeichnet bzw. erkannt wurde.

Z.B.Die Aktivität wird durch deine Bewegungsmustern nicht ganz erkannt. 

Du hast während der ersten Minuten eine Pause länger als 30 Sekunden gemacht, dadurch könnte es sein, dass der Tracker "gedacht" hat, dass die Übung beendet wurde. 

Ich empfehle dir, deinen Tracker neu zu starten und die Startzeiten für die Aktivitäten unterschiedlich zu stellen. Z.B. für Spaziergang, auf 10 Minuten zu stellen,  Lauf auf 15, Radtouren im Freien auf 20 usw. und/oder die Aktivitäten, die du nicht benutzt zu ignorieren. 

Die Anweisungen dafür findest du hier.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, ich habe die Zeiten herunter gesetzt und heute Morgen wurde Gehen jetzt automatisch erkannt. 

Danke für die Hilfe und Gruß.

Ursula

Akzeptierte Lösung