abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS wird nicht aktiviert .

Hallo,

GPS ist an beim Inspire HR und es hat am anfang (Mai 2019) auch aufgezeichnet aber seit letzte Update ist nichts mehr zu sehen.

Beim Trainingsziele steht beim laufen, radfahren  "GPS wird nicht aktiviert"

Bitte um hilfe. Ich weiß nicht was ich falsch mahe.

Hsbe ein Samsung S9.

Lg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @SunsetRunner , schömn dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte vergewissere dich, dass deine Fitbit App auf den letzten Stand ist, und keine Aktualisierung nötig hat. 

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dein Gerätebild> *Übungsschnelltasten. *Tippe auf die gewünschte Übung und
vergewissere dich, dass das angeschlossene GPS eingeschaltet ist.

Leider finde ich diese tadten nicht , schnelltaste für training ja und da
kann ich GPS nicht einschalten. 😔😒
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe alles probiert.

So zufrieden ich war am Anfang (mai 2019) , jetzt sehr unzufrieden.

Am anfang hat alles geklappt und seit  ein paar Wochen klappt nichts mehr. (seit den neuen updat ??)

Schrittzähler ja, aber kein GPS und fahrradfahren  usw. aut. erkennen ??  Nein.

Habe nichts geändert am meine S9.

Schade, Fitbit wird sicher demnächts nur noch im schubladen liegen. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20190911-090242_Fitbit.jpg

siehe screenshot, selbst beim neue tracker ist dies so.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

GPS funktioniert nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja ich weiß. Das ist ja auch mein problem.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Capitani herzlich willkommen bei der Community! @SunsetRunner , vielen Dank für deine Meldungen und das Bild. 

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

Was am Bild angezeigt wird, sind die Einstellungen für Smart Track (automatische Erkennung der Aktivitäten).

Bitte auf eure Inspire HR, schiebt das Zifferblatt nach unten bis ihr die Einstellungen sieht (Zahnrad)

Tippt drauf und als erstes sollte euch die Einstellungen für das GPS zu sehen sein. 

Da könnt ihr diese ein oder ausschalten. 

Danach wenn ihr es aktiviert habt, startet eine Aktivität , bei der Aktivitäten App am Gerät, und bevor ihr den Start-Knopf (Dreieck am Display) tippt solltet ihr oben links ein Handysymbol sehen. Dies zeigt die Verknüpfung zum Handy (Gps)

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

GPS funktioniert nicht nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

GPS funktioniert nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Capitani , vielen Dank für deine Rückmeldung. Könntest du bitte deine Beiträge erläutern? Was wurde bereits durchgeführt? 

Wie lautet dein Handymodell?

Erhälst du eine Fehlermeldung?

Wie zeichnest du deine Aktivitäten?

Je mehr informationen du zur Verfügung stellen könntest, kann dir dir Community besser helfen . 

Wenn du nur 3 Wörter immer wieder schreibst kann es von den anderen Nutzer als Spam gemeldet werden. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos