abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 Herzfrequenz zu Strava importieren

GELÖST

Hallo, ich habe mir die Inspire 2 gekauft, um Herzfrequenzdaten zu Strava zu importieren.

Ich habe die Inspire 2 erfolgreich mit Strava verbunden, allerdings werden in Strava keine Herzfrequenzdaten angezeigt.

Wenn ich bei Strava im Aufnahmemodus auf der Herz-Symbol gehe, steht da bei Deine Sensoren : "Lauf-Trittfrequenz". Kann man irgendwo einstellen, was von Fitbit importiert wird ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gromold , vielen Dank für deine Antwort.

Der Inspire 2 kann Aufzeichungen mit GPS machen, mithilfe von Connected GPS. D.h. dass du den Tracker mit deinem Handy verbinden sollst, so dass die GPS Daten des Handys für die Aufzeichnung verwendet werden. Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Nur die Aufzeichnungen ( Aktivitäten) die mit GPS erfasst wurden, werden zwischen Strava und Fitbit mitgeteilt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Gromold , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Beachte bitte, dass nur die Aktivitäten die mit GPS erfasst wurden, werden zwischen Strava und Fitbit mitgeteilt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, vielen Dank für das Feedback.

Die Inspire 2 hat ja kein eigenens GPS. Das bedeutet für mich, dass ich die Pulsdaten nicht transferieren kann, korrekt ?

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gromold , vielen Dank für deine Antwort.

Der Inspire 2 kann Aufzeichungen mit GPS machen, mithilfe von Connected GPS. D.h. dass du den Tracker mit deinem Handy verbinden sollst, so dass die GPS Daten des Handys für die Aufzeichnung verwendet werden. Wie verwende ich GPS auf meinem Fitbit-Gerät?

Nur die Aufzeichnungen ( Aktivitäten) die mit GPS erfasst wurden, werden zwischen Strava und Fitbit mitgeteilt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung