am
05-23-2023
16:29
- zuletzt bearbeitet am
06-05-2023
21:51
von
JuanFitbit
am
05-23-2023
16:29
- zuletzt bearbeitet am
06-05-2023
21:51
von
JuanFitbit
Hallo zusammen, habe meine fitbit jetzt erst seit Januar. Diese Woche habe ich die Radsaison zur Arbeit eröffnet. Meine Frage die Fahrten werden immer ganz unterschiedlich getrackert. Woran könnte das denn liegen? Mal mit Karte, mal mit Herzfrequenzzähler oder mal ohne alles. LG AnYa
Moderator edit: updated subject for clarity
am 05-23-2023 22:07
am 05-23-2023 22:07
@WieAnYa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos.
Je nach wie die Aktivität erfasst wird, werden unterschiedliche Daten angezeigt bzw gemessen.
Radfahren kannst du direkt an dem Tracker starten oder die Aktivität erkennen lassen (SmartTrack).
Wenn du die Aufzeichnung am Inspire 2 startest, kann es mit GPS oder ohne sein. Wenn du die Aufzeichnung mit GPS startest, musst du dein Handy in der Nähe haben. Dabei wird eine Karte in der Zusammenfassung erscheinen.
Wenn du aber die Aufzeichnung automatisch erkennen lässt, wirst du keine Distanz in der Aufzeichnung sehen.
Wenn du eine Aufzeichnung in der Fitbit App startest wird dabei keine Herzfrequenz erfasst, da nur die Daten vom Handy benutzt werden .
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.