abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 verbindet sich nicht mehr mit Smartphone

GELÖST

Hi, mein Tracker Inspire 2 lässt sich nicht mit meinem Smartphone verbinden. Ich hab alle Anleitungen schon durchprobiert…es tut sich nichts. Was kann ich noch tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KatZe1968 , vielen Dank für deine weitere Versuche. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@KatZe1968 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du versuchst den Inspire 2 mit dem Handy zu verbinden, erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, wie lautet diese?
Wie weit kommst du bei der Einrichtungsprozess?

Was hast du schon versucht? Ich will dir nicht etwas erneut machen lassen, wenn es nicht nötig wäre.

Nur zur Bestätigung, hast du dies schon gelesen?Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab alles gemacht, was vorgeschlagen wird.

Inspire 2 ausschalten und neu starten.

App deinstallieren und neu installieren.

Inspire 2 sagt immer, ich soll die App installieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KatZe1968 , vielen Dank für deine weitere Versuche. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich habe das bereits mehrfach versucht, aber es funktioniert nicht.

Es lässt sich nicht koppeln 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@KatZe1968 , vielen Dank für deine weitere Versuche . 

In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos