am 06-23-2020 14:39
am 06-23-2020 14:39
Hallo!
Heute morgen musste ich leider feststellen, dass ich auf meiner Fitbit einen Kratzer im Display habe.
Ich habe Angst, da irgendetwas auszuprobieren.
Gibt es eine Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen?
Bin ansonsten, bis auf Kleinigkeiten schon zufrieden mit ihr und möchte sie auch gar nicht missen. Der Kratzer ist allerdings echt ärgerlich.
Würde mich über Hilfe freuen.
am 06-24-2020 00:32
am 06-24-2020 00:32
Hallo @Akraziss , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Kratzer auf dem Tracker.
Viele Nutzer haben über eine Politurpaste geschrieben, aber ich selbst habe keine Erfahrungen damit. Vielleicht findest du etwas in der Community davon.
Falls du es möchtest, kann ich Support für dich kontaktieren, so dass sie deine Optionen verifizieren.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-24-2020 12:10
am 06-24-2020 12:10
Der Kontakt mit dem Support fände ich super.
Ich möchte nicht noch mehr Schäden auf meiner Fitbit haben.. Irgendetwas zu testen kommt kaum in Frage.
Dankeschön!
am 07-01-2020 16:27
am 07-01-2020 16:27
Mir fällt leider immer mehr auf, dass es sehr schnell Gebrauchsspuren auf der Fitbit gibt:
Kratzer auf dem Display, Starke Abnutzung auf dem Armband.
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Fitnessarmband, welches für den täglichen Gebrauch gedacht ist definitiv mehr abkann.
Bin immer mehr enttäuscht. So lange besitze ich die Fitbit noch gar nicht.
am 07-02-2020 00:57
am 07-02-2020 00:57
Hallo @Akraziss , vielen Dank für deine Antworten. Gerne helfe ich dir Support zu kontaktieren.
Sie werden dir bald per Email schreiben.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-02-2020 09:56
am 07-02-2020 09:56
Auch ich habe das gleiche Problem und den Support darauf angesprochen. Leider darauf die Antwort erhalten, dass dies nicht unter die Garantie läuft.
am 07-02-2020 11:34
am 07-02-2020 11:34
Also. Im Punkt Qualität kann man die Fitbit definitiv nicht weiterempfehlen.
Habe sie erst wenige Monate.. Das ist ein Fitnestracker. Und was ist? Man muss nohh aufpassen, welchen Sport man macht und welche Kleidung man trägt, damit der nicht kaputt geht. Kann ja nicht Sinn der Sache sein. Vor allem bei den Preisen.
am 07-02-2020 23:46
am 07-02-2020 23:46
Hi @Bea12 , schön dich da zu sehen. Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrung. Falls du Fragen bezüglich deines Falles hast, kannst du ruhig Support zurückschreiben und sie werden dir gerne den Prozess erklären?
@Akraziss , vielen Dank für dein Feedback. Ich werde es gerne weitergeben. Falls du noch nicht vom Support kontaktiert wurdest, danke ich dir deine Geduld.
Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.