abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile tracking

GELÖST

Hallo zusammen,

habe heute meine fitbit-Daten auf das Google-Konto übertragen und sehe nun keine Möglichkeit mehr, das Mobile tracking zu verknüpfen. Bitte um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Ursula-K , vielen Dank für das Bild. 

Dies zeigt, dass dein Handy bereits mit deinem Fitbit App verbunden ist. D.h. MobileTrack ist bereits aktiv. 

Dein Handy wird dann deine Schritte erfassen. 
Beachte bitte, falls du 1 Fitbit in Nutzung hast, kann es vorkommen, dass die Schritte von Handy die aus deinem Tracker überschreiben werden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @Ursula-K 

Hast Du schon die neue Fitbit App (mit dem neuen Design)?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, aber da finde ich keine Möglichkeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Entschuldigung, habe vergessen, den Haken für Lösung des Problems zu entfernen. Vielleicht kann ein Admin das korrigieren. Problem besteht immer noch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.

@Ursula-K , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachrichten und Bemühungen. 

Wenn du MobileTrack (Nutzung der mit dem Handy erfassten Schritte) einrichten willst, tippe dann auf dem Handy & Uhr Symbol (oben links) am Dashboard in der App . Danach wähle die Smartphone Option. 

Folge dann die Anweisungen am Bildschirm.

Aber falls du MobileRun (Option einen Lauf, Spaziergang, oder Gehen mit dem Handy zu erfassen ) meinst, tippe auf das Plus Zeichen (+) auf der untere rechte Ecke >Live Aufzeichnen >Training starten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, Juan, das hatte ich auch gesehen, aber es bietet mir nur an "Gerät trennen" . . . 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ursula-K , vielen Dank für deine Nachricht. 
 

Könntest du bitte einen Screenshot der Meldung  (Anweisung) auf deine Antwort anhängen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hier bitte

Screenshot-fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ursula-K , vielen Dank für das Bild. 

Dies zeigt, dass dein Handy bereits mit deinem Fitbit App verbunden ist. D.h. MobileTrack ist bereits aktiv. 

Dein Handy wird dann deine Schritte erfassen. 
Beachte bitte, falls du 1 Fitbit in Nutzung hast, kann es vorkommen, dass die Schritte von Handy die aus deinem Tracker überschreiben werden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke, Juan

Akzeptierte Lösung

@Ursula-K , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass ich helfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos