abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Update

Hallo ,

nach dem neuen Update bekomme ich keine Benachrichtigungen auf meine Uhr auch die Herzfrequenz wird nur noch im Ruhezustand in der App angezeigt.

Beim Versuch in meinem Profil die 24 Stunden und die Mitteilungen zu aktivieren erscheint sofort die Meldung das es keine Verbindung mit Bluetooth gebe obwohl die Uhr mit dem Bluetooth in der Einstellung verbunden ist. Hab auch die Uhr mehrmals zurückgesetzt kein Erfolg auch hab ich die App gelöscht und neu installiert auch kein Erfolg.

Mein Fazit so macht dies kein Spaß mehr das Update ging voll in die Hose kann das Gerät nicht mehr voll nutzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Das Update (34.20001.63.12) habe ich am Samstag auch erhalten, die Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei, das mit der Herzfrequenz in der App geht bei mir auch. Somit funktionieren bei mir beide Punkte wie zuvor. Handy ist eines mit Android. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist schön für Sie.

Ich hab ein IPHONE XR, das Update hatte sich auch nicht vollständig installiert musste dies auch bestätigen. Nun kann ich aber das Ganze nicht mehr rückgängig machen auch wenn ich versuche das Update neu an zu stoßen kommt die Meldung das ich auf dem neusten Stand wäre 3420001.63.12

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos