abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichts geht mehr.

Seit gestern geht bei meinem Inspire nur noch die Uhr wenn ich auf den Knopf drücke. Wischen geht nicht mehr. Habe versucht ihn neu zu starten, aber auch das hat nicht funktioniert. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @Soffivo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.

Ich habe Support informiert. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konntest du das Problem beheben?

Mir geht es nämlich seit gestern Abend genauso 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem. Angezeigt wird nur noch die Uhrzeit und die Anzahl der Schritte. 

Kann mir bitte auch geholfen werden?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, leider nicht. Ich werde es zurück schicken. Habe jetzt dem Verkäufer von ebay kontaktiert. Sehr schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist ja schade. Komisch aber, dass es gleich mehreren Leuten passiert ist 🤔
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Soffivo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir empfehlen immer die Produkten aus unsere autorisierten Händler zu erwerben. Dadurch können wir garantieren, dass das Produkt richtig gehandelt wurde. Durch den Kauf bei vielen 2.Hand-Seiten wird die Garantie des Gerätes entfallen. 

@Tica1967 , @Kseitz81 könntet ihr mir sagen ob ihr schon den Tracker neugestartet habt?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbitVielen Dank für die Antwort.

Meinen Tracker musste ich nicht neu starten. Zum Glück funktionierte seit heute Morgen wieder alles 😀

Viele Grüße

Tica1967

Akzeptierte Lösung

mir geht es genauso ... was kann ich tun? 

wie starte ich neu?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tica1967 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest. 

@buhli84 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. 

Auf meinem vorigen Post, habe ich euch den Link für die Anweisungen des Neustart gelassen. 

Tippe/Klicke einfach drauf um die Anweisungen zu erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung